Schwof & Dance
 
Über uns ...

Wir kennen uns bereits aus unserer gemeinsamen Schulzeit. Eines Tages stellten wir beide spontan fest, daß wir sehr musikinterressiert sind und eigentlich etwas in dieser Richtung machen könnten. Das war ca. 1986 und die Technik die wir benötigt hätten um diese anfänglichen Phantasien zu verwirklichen, war unerschwinglich teuer. So begnügten wir uns anfangs mit einer Gitarre und einem Kinder-Keyboard. So manche Abende hatten wir richtig kreative Stunden.

Es folgten unzählige Auftritte in Kneipen, Gartenlokalen bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen, Polterabenden sowie immer Silvesterfeiern.

"Nach der Sylvestermucke"

Mit Beginn der Wende und sich den daraus bietenden technischen Möglichkeiten, begannen wir uns, in monatelanger, mühevoller Kleinarbeit ein recht ansehnliches Repertoire zu schaffen. Unseren ersten Auftritt (Bild unten) hatten wir am 17.12.1991 bei der Weihnachtsfeier von Silvios Fußballverein. Eine durchweg positive Resonanz bestärkte uns zu dem Entschluß "wir machen das weiter"!

Unsere erste Mucke 1991

Mittlerweile gibt es uns nun schon 14 Jahre und wir sind uns einig: Das ist das schönste Hobby der Welt!   

Euer Silvio und Mario

Kontakt

Mario: Gesang, Gitarre, Mundharm. und Moderation. Autodidakt mit Erfahrungen in Komposition, Computer- und Studiobearbeitung.
Silvio: Keyboard, Gesang, Disco Autodidakt mit Erfahrungen als selbständiger Discjockey in verschiedenen Diskotheken, viele Jahre u.a. Haus-DJ im "Collegeclub" und "Treff 71".